Sonntag, 30. November 2014

er verhält sich mir gegenüber launisch, gereizt...verhält sich gleichgültig im Umschwung..Er demütigt mich. Ich entschuldige es in vielen Dingen in mir selbst. Bin ich die die ihn erkennt, soll ich es tragen?


..mein seelisches Wohlergehen ist getrübt. Meine Sicherheiten soll ich sie aufgeben für ihn?

Es ist schmerzhaft



Die Liebe zu einem anderen Menschen zu messen, anhand vom Grad der mit ihr verbundenen Qualen.


                         -Victim of Love

A room full of noise and dangerous boys
still makes you thirsty and hot
I heard about you and that man
There's just one thing I don't understand
You say he's a liar and he put out
your fire 

  Victim of love , I see a broken heart
You got your stories to tell
Victim of love, it's such an easy part
and you know how to play it so well 



Some people never come clean
I think you know what I mean
You're walkin' the wire, pain and desire
Looking for love in between  

-Victim of Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen